• Jobs Job bei fischerAppelt, relations GmbH

Junior Berater (m/w) Schwerpunkt Corporate Communications und Technology

fischerAppelt, relations GmbH

Marketing / PR / Werbung

Junior Berater (m/w) Schwerpunkt Corporate Communications & Technology fischerAppelt, relations GmbH München Kreative Aufgaben rund um die Konzeption und Steuerung von Corporate-, Consumer- und Fach-PR-Projekten in einem motivierten Team; spannende Themen aus den Bereichen Cleantech, ITK, Messewirtschaft und Consumer Electronics.

Gehört Zur Creative Content Group Wir Produzieren Gesprächsstoff Der Menschen Bewegt Zum Clicken Zum Liken Zum Sharen Zum Kaufen Bei Uns Entsteht Content Zur Unterhaltung Zur Berichterstattung Zum Weitersagen Zum Wiederkommen Zur Kunden­bindung Und Zur Mitarbeitergewinnung Und Das Digital Analog National Und International Mit Den Drei Schwer­punkten Public Film Und Digital Marketing So Werden Unternehmen Und Marken Relevante Gesprächspartner Zur Unterstützung Unseres Teams In München Suchen Wir Ab Sofort Einen: Junior Berater (m/w) Schwerpunkt Corporate Communications & Technology Du Brennst Für Die Neuen Technologien Die Unser Leben Und Unsere Gesellschaft Verändern Digitale Marken Faszinieren Dich Ebenso Wie Die Zukunft Der Energieversorgung Du Möchtest Spannende Kampagnen Von Der Strategie Bis Zur Umsetzung Mitgestalten Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Was Du Mitbringst Abgeschlossenes Studium Und Ein Erfolgreich Absolviertes Traineeship In Einer Kommuni­kationsagentur Mit Schwerpunkt Pr Kenntnisse Im Bereich Social Media Erfahrung Mit Technologiethemen B2b Und B2c Sowie Im Umgang Mit Journalisten Und Bloggern Souveräner Umgang Mit Den Instrumenten Der Integrierten Kommunikation Und Eine Hohe Affinität Zu Den Trends Und Innovationen Der Online-welt Erfahrung In Der Budgetierung Und Kostenkontrolle Einen Selbstbewussten Auftritt Gegenüber Kunden Und Spaß An Der Intensiven Zusammen­arbeit Mit Beraterkollegen Textern Designern Und Redakteuren Was Dich Erwartet Kreative Aufgaben Rund Um Die Konzeption Und Steuerung Von Corporate- Consumer- Und Fach-pr-projekten In Einem Motivierten Team Spannende Themen Aus Den Bereichen Cleantech Itk Messewirtschaft Und Consumer Electronics Ein Sehr Schönes Büro Macbook Und Firmen-iphone Eine Menge Gestaltungsspielraum In Einer Inhabergeführten Agenturgruppe Sehr Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Im Rahmen Unseres Internen Management-weiterbildungsprogramms Wie Du Dich Bewirbst Wir Freuen Uns über Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gern Per E-mail (max 3 Mb) Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung An Unser Hamburger Büro: Gmbh | Pia Bach Waterloohain 5 | 22769 Hamburg | Work@fischerappeltde Online-Marketing Marketingkommunikation Betriebswirt Kommunikationswirt Communication Manager Public Relations PR-Manager Media Management Medienwirtschaft Bachelor Master Junior Berater (m/w) Schwerpunkt Corporate Communications & Technology Kreative Aufgaben Rund Um Die Konzeption Und Steuerung Von Corporate- Consumer- Und Fach-PR-Projekten In Einem Motivierten Team Spannende Themen Aus Den Bereichen Cleantech ITK Messewirtschaft Und Consumer Electronics München

Berater (m/w) Markenkommunikation

Berater (m/w) Marken-Kommunikation / Lifestyle

Berater (m/w) Healthcare
   fischerAppelt, relations GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker | Elektriker als Servicetechniker für Wasserkraftanlagen (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Deutschland)

Berufskraftfahrzeugmechatroniker bei der Bundeswehr (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wächtersbach)